Showroom

Ausstellung 2016

Einige Impressionen unserer Frühjahrs - Ausstellung 2016.

Ford Focus ST Mk.3 - il furioso

Bei diesem Ford Focus Mk.3 haben wir viele Modifikationen vorgenommen - die Karosserie wurde verbreitert, damit die breiten Felgen genügend Platz haben. Eine auffällige Farbgebung sorgt für interessierte Blicke. Zudem wurde ein Gewindefahrwerk verbaut, eine Milltek-Abgasanlage ab Turbolader, einen Ladeluftkühler und einen Ölkühler haben wir für gelegentliche Rennstreckeneinsätze eingebaut.

Ford Focus RS - The White Pearl

The White Pearl. Komplett umgebautes Showfahrzeug! An diesem Focus RS wurde die Karosserie verbreitert und in einem einzigartigen Perl-Weiss lackiert, einige kleine Details runden die Optik ab. Im Fahrzeug ist ein in Candy-Blau lackierter Überrollkäfig, die Sitze in den passenden Farben lackiert und viele Teile mit Wassertransferdruck veredelt. Der komplette Motorraum ist in Candy-Blau und Candy-Rot gehalten. Ein Gewindefahrwerk sorgt für die nötige Sportlichkeit, die Komplettabgasanlage ab Turbolader ist von Wolf Racing. Die Felgen in 10x19 sind im Haus in dem selben Candy-Blau lackiert.

VW Amarok

Dieser neue VW Amarok wurde im sportlichen Design etwas aufgehübscht.

Audi S5

Am Audi S5 haben wir eine Rieger Komplettverspoilerung im RS5-Look angebracht und anschliessend das komplette Fahrzeug foliert in einem Anthrazit - Grau matt. Die Vossen in 10x20 + 10.5x20 Zoll passen perfekt unters Fahrzeug.

Lancia Delta Evoluzione 8v

Rallye - Ikone im Topzustand! Perfekt originales Fahrzeug der Extraklasse. Original Hörmann - Motor mit ca. 300PS. Rallyebeklebung wie sie damals auf den Autos war.

Ford Cobra

Ford Fiesta ST

Wolf RS Clubsport

Focus RS im Wolf Clubsport-Trim. Überrollkäfig, Schalensitze, 6-Punkt Gurte, Semislicks, etc...

Ford Focus RS500

Der Ford Focus RS500 erhielt eine Leistungs-steigerung auf 450PS. Zusätzlich bekam er ein neues Sportfahrwerk und eine Milltek-Auspuffanlage. Die Leistungssteigerung wurde mit Komponenten von Wolf-Tuning erzielt.

Ford Focus Heritage - Gulf

Der Ford Focus Heritage sticht durch seine einzigartige Speziallackierung und dem grösseren RS-Spoiler hervor. Eine Leistungssteigerung auf 280PS lässt ihn noch ein wenig schneller an der Ampel beschleunigen.

Ford Focus STS

Der Ford Focus ST wurde mit einer Leistungssteigerung auf 305PS gebracht. Hinzu wurde der RS-Spoiler montiert und das komplette Fahrzeug in neuem Design foliert und lackiert.

Camaro

Der amerikanische Traum... Der Camaro besticht durch seine aggressive Lackierung und dem typisch, amerikanischen Motor - grösser... lauter...

Opel Insignia OPC - Devils OPC

Der Opel Insignia OPC bekam eine Speziallackierung und wird seit jeher nur noch The Devils OPC genannt. Die Felgen des OPC wurden dem Wagendesign entsprechend lackiert und sind wie der Wagen ein Unikat.

Ford Focus STR

Der Ford Focus STR erhielt seinen Namen durch viele RS-Komponenten welche dem abgespeckten ST-Modell zugefügt wurden. Leistungssteigerung, Fahrwerkoptimierung, Tieferlegung, Überrollkäfig-einbau und und und...

BMW M3-Look

Dieser BMW E36 318ti Compact wurde komplett mit originalen BMW-Teilen umgebaut zum M3-Look. Das Fahrzeug wurde mittels Gewindefahrwerk tiefergelegt und bekam neue Felgen in 8.5x17 und 10x17 samt neuer Bereifung.

Opel Corsa OPC - Challenge

Der Opel Corsa OPC bekam eine Carbon-Folierung und wird seit jeher nur noch Challi genannt. Mit dem Fahrzeug hat das AHL-Team an der OPC-Challenge teilgenommen.

Fiat Punto GT

Der Fiat Punto GT wurde tiefergelegt und bekam neue Felgen.

Ford Focus RS MK1

Der Ford Focus RS MK1 erhielt eine Tieferlegung. Das Fahrwerk wurde optimiert und die Felgen wurden lackiert.

Lotus 23

Die Karosserie besteht aus glasfaservertstärktem Kunststoff, die Aufhängung und das Fahrwerk stammen von einem Formel Junior Rennwagen. Bei diesem sehr seltenen Rennfahrzeug in der legendären "Gulf - Lackierung" handelt sich um einen originalen Nachbau mit Strassenzulassung.

Ford Focus ST

Das Electric-Orange des Focus ST wurde in den Details des Fahrzeuges, wie z.B. den Nebelscheinwerfern integriert. Die Felgen wurden im Speichen-Design in orange-schwarz lackiert.

Renault Mégane R26R

Mit dem R26R ist Renault in neue Dimensionen vorgestossen. Der Renault Mégane R26R verspricht totalen Fahrspass durch seine Nähe zum Rennsport.

Formel 2 March

Das Fahrzeug hat einen Mazda Wankelmotor verbaut und leistet bei einem Gewicht von gerade einmal 550 Kg 270 PS.

Porsche Carrera 4

Tiefergelegt, schwarz-matt lackiert... Der Porsche Carrera 4 strahlt im Turbo-Look. Die Porschefelgen runden das Gesamtpaket ab.

Radical

BMW X5

Die Basis für diesen Umbau lieferte ein BMW X5 3.0d (E53). Das Fahrzeug wurde komplett mit Originalteilen umgerüstet und trägt jetzt einen individuellen 4.8l - Style in einer speziellen schwarz - weiss - Lackierung.

Airbrush-Lackierungen

Hier sehen Sie, was alles möglich ist mit Airbrush...